Samstag, 4. November 2017

4. Bloggeburtstag - bei Dekotraum

Fast  hätte  ich  meinen  Bloggeburtstag  übersehen, gestern vor  4 Jahren war es  soweit  und  mein DekoTraum  hat  Formen angenommen. Mittlerweile ist mir mein Blog  schon so sehr  ans Herz  gewachsen  und  mit ihm  sehr viele liebe Bloggerinnen, schöne Ereignisse und Erlebnisse im Bloggerland.







• Alle,  die  meinen Blog  schon  länger kennen, wissen  dass  ich  ein  Fan von Linkpartys bin und   vor allem dann gerne dabei  bin, wenn  es  um Jahresprojekte geht.


• Alle,  die  mich  persönlich  kennen, wissen dass  ich  ein  großer Fan  von Bloggertreffen bin und  mir  selten  ein Weg  zu  weit ist  und  ich  gerne  durchs  Land fahre ( d.h. mich  fahren lasse) um mich  mit  lieben Bloggerinnen von nah und fern zu treffen.


• Alle, die mich kennen, wissen dass es  bei meinen Bloggeburtstagen  nicht nur Kerzen gibt, sondern  für meine treuen  Follower auch  ein Giveaway.


 
 
Ich  habe  für euch gehäkelt! Der große Umhang  ist  in  den Farbtönen  Weiß bis Schwarz
und das kleine Tuch in Grün-Blau-Brauntönen.
 
Die Wolle  habe ich Ende  September in Italien  gekauft und  sie  ist  eine Mischung aus Arcyl und Wolle  und ist mit der Hand zu waschen.



Diese  zwei Tücher verlose ich als Dankeschön  für Eure Treue und  die  vielen lieben Kommentare,  bei meinen gut 500 Blogbeiträgen.  Ich  sage  vielen Dank dafür! ♥♥♥♥♥




Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder, der  unter diesem Post  bis zum 18. 11. 2017 vor 24.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt, mindestens 18 Jahre ist  und  auf  meinem Blog  als  Leser / Follower eingetragen ist.


   • Bitte schreibt in Euren Kommentar, welche Farbe Ihr gewinnen wollt


Es würde mich sehr freuen, wenn  Ihr das letzte Bild mit nehmt und auf  Eurem Blog verlinkt!
 
Ich freue mich  auf  ein  weiteres Bloggerjahr und  sage DANKE, dass es Euch gibt!
 
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    Glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag. Ich möchte das Bloggerland auch nicht mehr missen.
    Dein Giveaway ist der absolute Wahnsinn, da möchte ich bitte unbedingt mit ins Lostöpfchen:)
    Schön, dass du immernoch hier bist und nicht bei Instagram und Co. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ja du bist wirklich großartig fährst immer trotz der Entfernung überall hin, ich les das ja auch immer und ich finde das toll, super das auch dein Mann da begeistert dabei ist, das ist auch nicht selbstverständlich.
    Irre was du gezaubert hast, wunderschöne Tücher.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 4. Geburtstag ♥
    Es ist einfach nur total schön das es Dich gibt und Dir wirklich kein weg zu weit ist. Ich freue mich jedesmal riesig wenn ich höre, Ihr kommt auch...fühl Dich mega von mir gedrückt..ich freue mich schon aufs nächste Mal ♥
    Und selbstverständlich hüpfe ich auch in Dein Lostöpfchen rein...grautöne wären Klasse, aber das grünblaue gefällt mir auch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid!
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag und mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben. Unsere persönlichen Treffen sind immer wunderschön und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Uns und euch ist ja kein Weg zu weit. gerne hüpf ich auch ins Lostöpfchen. Mir gefallen beide sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    hach ich freue mich so für dich - 4 Jahre bloggen - das macht einfach riesig Spaß! :-) Und, ich spreche aus Erfahrung! Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubeljahr!!!! :-D

    Dein Blog ist so schön und bei dir gibt es immer wieder tolle Sachen zu enddecken, da macht es auch mir Spaß wieder reinzuschauen. Und, du bist ja verrückt mit den Giveaways!!! Das ist ja wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und Geburtstag zusammen. Tolle Auswahl!! Da drücke ich allen herzlich meine Daumen und hüpfe auch gern mit ins Lostöpfchen! ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,
    wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt.
    Alles Gute zum 4. Geburtstag.
    Ich mag Deinen Blog, weil ich oft auch Sachen finde, die ich ja schon live bei Dir sehen durfte.
    Und ja, gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, das schwarz graue wäre meine Wahl.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid!
    Alles Gute zum 4.Geburtstag. Wahnsinn, du machst das schon so lange und dir gehen die Ideen nicht aus. Bitte weiter so, ich schaue immer gerne bei dir rein.
    Ach ja, gerne würde ich das schwarz-graue Tuch gewinnen.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ingrid,

    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 4. Bloggeburtstag und vielleicht sehen wir uns auch mal persönlich. Deine Tücher sind wunderschön, ich lass aber gerne den anderen den Vortritt da ich selber Tücher häkle und stricke und es doch jemand bekommen soll, der es vielleicht nicht selber machen kann.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    herzlichen glückwunsch zum 4ten Bloggeburtstag....
    Was für ein tolles Giveaway......mein Favorit ist der Grau-schwarze.....
    Gerne verlinke ich dein Bildchen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. MEI schoooo vier JAHR;,,,,
    der WAHNSINN,,, wia schnell de ZEIT vergeht,,,
    und i gfrei mi di ah scho des öfteren persönlich getroffen zu haben,,,,gelle
    wir hams immer NETT,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zum Vierjährigen.
    Wir haben inzwischen drei sooo tolle Events miteinander verbracht, welche ich nicht missen möchte.
    Berlin, Stuttgart, Zillertal... alle mega schööön
    ... und das nächste folgt bestimmt!
    Die Tücher sind wunderschön, da hast du dir eine eine Wahnsinnsarbeit gemacht.
    Sollte mir das Glück hold sein, würde ich dir schwarz/grau/weiße Variante bevorzugen.
    Auch weiterhin viel Freude beim Bloggen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ♥♥♥lichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! Ich bin immer
    eine stille Leserin auf deinen schönen Blog, mit deinen super
    schönen Ideen mach weiter so!!!
    Eine traumhaft schöne Verlosung da mache ich gern mit,
    mir gefallen beide Farben sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ingrid,

    happy Birthday!! Ach wie schön ist das denn ?? Ganz toll hast Du das gemacht, ich bin begeistert. Ja, bloggen mit Hand und Herz so würde ich das nennen♥ Das Bildchen nehme ich natürlich gleich mit!!

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. So lange gibt es deinen Blog schon. Da wusste ich noch gar nicht was ein Blog ist...
    Deine Tücher sind ja toll geworden. Ich bin für sowas total talentfrei. Das schwarz/weiße Tuch gefällt mir super, da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wow schön, da sind wir fast gleich lang unterwegs, Gratulation. Ich musste doch gleich schnell nachschauen wieviele Beiträge bei mir schon Online gegangen sind. Bloggertreffen hast du mich ganz klat überholt. Da ich selber nicht häkle bin ich gerne dabei bei der verlosung, der blau - grüne Halsschmeichler würde gut zu mir passen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday zum Bloggeburtstag, liebe Ingrid! :-)
    Wow, fast 500 Posts, das ist ja echt ne Hausnummer!
    Und als ob das nicht schon Geschenk genug für uns Leser wäre, hast du auch noch fleißig für uns gehäkelt! Du bist echt der Knaller! Ich freu mich total, dass ich dich persönlich kennenlernen und schon bei diversen Bloggertreffen sehen konnte, mit dir ist es immer lustig, ich liebe deinen trockenen Humor! :-) Wundere dich nicht, dass ich nicht auf deiner Followerliste bin, ich folge dir über Bloglovin.
    Für deine Hammerverlosung springe ich natürlich gerne in den Lostopf, ich würde mich über das grün-blaue Tuch freuen.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    Da hast du dir ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiße KÖfferchen in deinem Header ist ja süüüüüß, das habe ich gerade erst gesehen! :-)

      Löschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid