Donnerstag, 29. Juni 2017

Friday Flowerday 26/2017

Einige Wochen sind   seit meinem letzten Beitrag zum Friday Flowerday vergangen!  Im Sommer  kaufe  ich generell  weniger Blumen für die Vase, weil es  doch im Garten so schön blüht!
Gleichzeitig  bin ich mit  der Schere  recht zurückhaltend, weil dann doch  jede  einzelne Blüte
im Garten  bleiben  soll!

Heute habe ich wieder einen Blumenstrauß - er besteht  aus  gekauften Rosen, grünen Minichrysanthemen und Gartenkamille.

 

 

 
Den weiß - grünen Blumenstraß  verlinke ich beim Friday Flowerday bei Helga von  Holunderblütchen  und bei Nick von Floral Fridayfotos .
 
 
Eigentlich ist  das nur der "Auftaktpost" und  warum der Blumenstrauß auf der Terrasse  steht und was  es  sonst  noch auf  sich hat ???? erfahrt  ihr morgen, da poste ich  bei
 
 
Ich freue mich  wenn  ihr  uns am Gemeinschaftsblog besucht!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft sieht dein Strauß aus, so erfrischend. Ich mag die Farbzusammenstellung :o)
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    wirklich eine gelungene Sommermischung!
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    die Farbkombination Grün-Weiß gefällt mir sehr. Wirkt so frisch.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. MEI ah scheeeener STRAUß;;;
    richtig SOMMERLICH,,,

    hob no an feinen ABEND
    bus bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Strauß
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid