Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year 2018


Ich wünsche euch allen, meine lieben  Follower  einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 und sage Danke  für  die Treue, die regelmäßigen Besuche und die freundlichen Kommentare!





EIN KOFFER VOLL SCHWEINEGLÜCK FÜR EUCH ALLE!

Prosit Neujahr!

♥♥♥♥♥
 
Wir lesen uns hoffentlich  bald wieder,
 
Ingrid

♥♥♥♥♥
 
Verlinkt bei Niwibo -  Nicole sucht auch 2018 wieder!
 
Die Strickanleitung für die Schweinchen findet  ihr hier.
 
♥♥♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    alles Gute im Neuen Jahr, dass du viel rumkommst, nette Menschen triffst und alle Wünsche egal ob groß oder klein für dich in Erfüllung gehen und Gesundheit, dass ist eh das wichtigste. Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch die besten Wünsche für das kommende Jahr. Diese Schweine sind ja herzallerliebst.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    dein Schweinekoffer voll Glück ist niedlich!
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ingrid,
    auch Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute und jederzeit jede Menge Schwein.
    Der Koffer ist klasse.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen


Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich mit der Nutzung der Kommentarfunktion, mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch meine Website einverstanden erklärst.

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid