Donnerstag, 28. September 2017

Septemberrückblick 2017

Es ist  wieder soweit, ein Monat  ist  vorbei, sogar  schon 3/4  des Jahres und  es  ist  Zeit  für  die Monatscollage  September 2017.

 
 
 
 
 
Meine Septembercollage 2017 verlinke ich wieder bei Birgit von Erfreulichkeiten, die unsere   Collagen  immer am letzten Donnerstag  des Monat's sammelt.
 
 
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid, bei Dir merke ich immer, wie schnell die Zeit doch vergeht - denn Monatscollage bedeutet ja immer, dass schon wieder ein weiterer Monat vorbei ist!
    Deine September-Collage ist richtig schön, bunt und voller Freude - das lässt einen die nasskaltgrauen Herbsttage, die (gefühlt) den September geprägt haben, vergessen!
    Liebe Grüße aus dem Süden, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    Deine Monatscollage ist so herrlich bunt. Ganz irre cool sind aber Deine Kürbisse. Schade das dieses Jahr sich schon wieder dem Ende zu neigt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    wow, die grauen Kürbisse finde ich klasse. Auch den Apfelstrudel, die leckeren Äpfel und und und.
    Komm gut in den Oktober, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne herbstliche Collage, liebe Ingrid,
    und Hochzeit zu feiern ist natürlich besonders schön...freue mich, dass du wieder mit dabei biost,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid