Donnerstag, 14. September 2017

Mein shelfie im September & Friday Flowerday

Eigentlich wollte  ich  mich  nicht vor dem  astronomischen Herbstanfang am 22.September von meiner geliebten Sommerdekoration trennen. Aber dann sind  meine  (viel zu wenigen) kleinen BabyBoo's  erntereif  geworden und  die  konnte  ich  nicht  einfach  draußen  liegen lassen.

Also habe ich die  Dekokiste aus  dem Keller geholt  und  wenigstens den Dekokamin abgeräumt  um  ein  neues Bild  für mein Shelfie  und  auch gleich den Friday Flowerday  zu fotografieren.




Die  3 Lilien aus dem Diskonter sind  ein Überraschungspaket, was die Farbe betrifft. Alle Knospen  waren geschlossen, farblos bzw. eher grün.





Mein September - Shelfie verlinke ich bei Kebo homing  und auch bei Holunderblütchen und bei Nick.


Bis bald,
Ingrid




 

Kommentare:

  1. Hi, are those cute, little, squash-like fruits real? What are they called? They are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Süße minis ;-) Aber klasse, dass du die im Garten hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß die kleinen Babyboos. :) ich hab die Samen noch, die uns Christiane zum Bloggertreffen mitgebracht hat. Nächstes Jahr werde ich sie im Gemüsegarten aussähen. Dann bekomm ich hoffentlich pünktlich zum Herbst auch so hübsche kleine Babyboos wie du :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn die Babys klein sind, aber schön sehen sie zu den gelben Lilien aus.
    Dein Shelfie gefällt mir super.
    Hab einen schönen Herbstabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    schade,daß du nicht so viele Baby Boos ernten konntest...
    Für eine hübsche Deko auf dem Kamin hat es aber gereicht und das Gelb der Lilien passt doch super zur beginnenden Herbstzeit!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ingrid,

    ach ich beneide Dich so um die Baby Boos, hier gibt es die nicht zu kaufen aber im nächsten Jahr stehen sie schon auf meiner Gartenauspflanzliste. Vielleicht kann ich nich einige bekommen wenn wir Ende des Monats nach Tirol in Urlaub fahren, dort auf dem Weg dahin stehen auf Schweizer Seite immer mal wieder welche zum Verkauf.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Die gelben Lilien passen aber gut zu den Baby Boos!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid