Sonntag, 17. September 2017

Bloggertreffen im Zillertal 15. -17. 9. 2017

Unser jährlichs Bloggertreffen der Bärbel's  war heuer  im Zillertal in Tirol und   hatte
einen  besonderen Anlass - die Hochzeit  unserer Bärbel  Birgit  - " Ein Dekoherzal in den Bergen".


Wir  waren als Überraschungsgäste zur Hochzeitsfeier eingeladen  und  nach langer Vorbereitung und mit  vielen  kleinen Notlügen ist  uns  die Überraschung für Birgit gelungen.



Wir  durften mit dem Brautpaar Birgit und  Olaf  viele schöne Stunden verbringen.







Die Trauung hat im schönen Rahmen des Zillertaler Regionalmuseums  stattgefunden und glücklicherweise hat der Regen kurz vor   der  Feier  aufgehört.






Nach der Trauung  waren  wir  zu  einer  wunderschönen Hochzeitsfeier, in einer traumhaft dekorierten  Location  eingeladen.











Die  Einladungskarte  zur Hochzeit  war   eine künstlerische  Besonderheit,  mit  so  viel Liebe gestaltet und
genau so ging  es  dann bei der Feier weiter.

Das  Dekoherzal  hat  ihrem Namen alle Ehre gemacht!




Eigentlich  hätte  ich  noch  sehr  viele  wunderschöne Bilder  vom Brautpaar, der Feier und den Gästen. Ich möchte aber  Birgit  nicht  vorgreifen  und ihr die Veröffentlichung der Brautbilder  überlassen.


Danke liebe Birgit  und  lieber Olaf, dass  wir  Eure Gäste  sein  durften!
Es  war  eine  so  schöne Hochzeit!

Alles, alles Gute  für  Euch  zwei!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 


Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    was für ein wunderbares Event und der Anlass unser Schnackerle wiederzusehen! Soooo schöne Bilder habt ihr aus dem Zillertal mitgebracht und es hat riesig Spaß gemacht eure Tanzfilme, Bilder und all die schönen Momente via What's App mitzuerleben. Nur schade, dass ich als „Bärbel“ nicht mit dabei sein konnte. Wenn man noch kleine Kinder hat, muß man manchmal ganz stark sein und auf manche schönen Dinge verzichten, auch wenn’s schwerfällt! Im Geiste war ich jedenfalls bei euch, - jede Sekunde!
    Du liebe Bärbel, fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt. ♥

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit & lieber Olaf auch ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viele, wunderschöne Jahre zu zweit.♥ Auf dass ihr ein langes, gesundes und glückliches Leben führt. Ja, genießt das Leben und die Liebe ;-) ♥♥♥.

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Wie schön ich freu mich für euch, dass ihr so eine gemeinsame Zeit hattest, schaut alles toll aus, viel Glück für die zwei Herzerln.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Toll, dass ihr gemeinsam so einen gelungenen Tag hattet.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut nach einem besonders schönen Fest aus liebe Ingrid.
    Und für Euch alle war das bestimmt ein wunderbares Ereignis.
    Bin auf weitere Bilder gespannt...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja fix, liebe Ingrid.
    Das war ein wundervolles Fest und die Stunden mit euch waren wieder die reinste Freude.
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll - ein Bloggertreffen auf einer Hochzeit! Und auch noch als Überraschung! So romantisch. Und fesch seids alle miteinander in den Dirndln!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ingrid,
    Ja es war wirklich wunderschön. Ich vermiss euch alle schön wieder. Es war einfach nur perfekt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Du warst ja schnell, liebe Ingrid!
    Ich bin immer noch ganz hin und weg von unserem wunderschönen Wochenende. Und ich freu mich schon jetzt total auf unser nächstes Treffen! <3
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ingrid,
    ich freu mich auch, dass du so schnell warst. Da ich ja nicht dabei sein konnte, war ich doch neugierig. Ihr seht alle so schick aus! Und die Freude und Lebenslust strahlt aus euren Gesichtern. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Dein neuer Header mit den Kürbissen sieht auch toll aus! Macht total Lust auf Herbst!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ingrid,

    ich fand es auch einfach nur wunderschön und habe mich so gefreut Euch alle wiederzusehen♥ Schön hast Du diesen Post gestaltet.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ingrid,

    ja das war eine rund herum gelungene Sache. Einfach nur
    toll, toll, toll. Ich habe die Zeit mit euch so genossen!
    Und die Hochzeit war so und so ein Traum!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ingrid,
    ja, es war wirklich wunderschön und alles einfach nur perfekt! Und mit euch war es ein Riesenspaß! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen :)
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHH do bekomm i glei wieder PIPI in de AUGAL
    JAAAA mir hots fast de SCHUACH auszogen
    wer alles da war,,
    es war einfach suuuuuppaaaa mit EICH
    und FESTE kann man mit eich feiern,,,freu,,,freu

    hob no an gmiatlichen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ingrid,wie schön das ihr bei der Hochzeit gewesen seid.
    Ist doch wunderschön wenn sich so eine Freundschaft entwickelt die ja eigentlich durch das bloggen entstanden ist.
    Danke für das teilen der Bilder..so haben wir auch was davon.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ingrid,
    so schön war es...ich schwelge immer noch in Erinnerungen und da wird es einem ganz warm ums Herz.
    Viel Spaß hatten wir, gelle...lach
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ingrid,
    seit Stunden bin ich dabei mit all die herrlichen Hochzeitsfotos aus dem Zillertal anzuschauen! Birgit und Olaf - und Ihr tollen Bärbels ward vermutlich D I E Überraschung des Tages. Es ist wunderschön zu sehen wie eine Gemeinschaft so in eine Freundschaft mündet. Danke fürs mitnehmen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid