Donnerstag, 13. Juli 2017

Friday Flowerday 28/2017

Einmal in der Saison müssen Pfingstrosen in meiner Vase  sein  - auch wenn  sie  gekauft   sind.
Leider blüht  meine  Pfingstrose im Garten nie! Ich  denke, dass  ihr  der Boden  nicht  passt.  Aber  ich  gebe  die Hoffnung  nicht  auf  und  gebe  ihr  jedes Jahr  wieder  eine neue Chance.







Wahrscheinlich habe  ich  die letzten Pfingstrosen   gekauft, weil bei diesen  sommerlichen Temperaturen  ist  ihre Blütezeit  längt vorbei.

Wie  immer  verlinke  ich  meine Friday Flowers bei Helga vom Holunderblütchen  und bei Nick von Floral Fridayfotos!
 
Ich  wünsche  Euch einen guten Start ins Wochenende, der Sommer  soll  ja  zurück kommen  und  die  nächste Hitzewelle  steht  bevor!
 
Bis bald,
Ingrid
 
 

Kommentare:

  1. Bei euch gibt noch Pfingstrosen ??? Wie schön !!!
    Herzliche Grüße und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful peonies!!

    Have a lovely summer weekend!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die nächste Hitzewelle liebe Ingrid.
    Und Deine Pfingstrosen sind wunderschön. Ich habe sie gerne in der Vase, aber hier gibt es schon länger keine mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...Pfingstrosenblüten habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen, liebe Ingrid,
    zumal sie in diesem Jahr besonders früh geblüht haben...schöne Erinnerung,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE FARBE;;
    de gleichen hab i im GARTEN,,,

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful peonies! I have some in my garden too och don't find them difficult to grow. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ingrid,
    hab ich mich gestern über den Postenboten gefreut ;)))
    Das war aber eine gelungene Überraschung und ich bin total begeistert,
    welche Ehre mir mit dieser wunderschönen handgemachten Sommerkarte zu teil wurde. Ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt und hab sie in der Küche aufgestellt, damit ich sie immer im Blick hab!!!
    Ganz ganz lieben Dank,
    Doris ♥♥♥
    Vielleicht machen wir mal ein Bloggertreffen in unseren südl. Gefilden? ... wir zwei sind ja grad mal 1 Stunde auseinander :)

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid