Donnerstag, 29. Juni 2017

Junirückblick 2017

Kaum hat das Jahr begonnen, ist  auch schon wieder  die erste Hälfte vorbei!
Kaum hat der Sommer begonnen, werden  die  Tage  schon wieder kürzer!
Kaum hat die Woche begonnen, ist  schon wieder Donnerstag!

Am letzten Donnerstag  des Monats sammelt  Birgitt   von Erfreulichkeiten unsere Monatscollagen.


 
 
Mein Junirückblick  zeigt den Garten mit den Seerosen, den Steppenkerzen, meine neue  Surfiniensorte und Schnittlauchblüten,
 Teilnahmefotos  bei der 2 Minuten Collage und bei mein Shelfie,
einen Gartenbesuch in Rheinhessen und  ein Kreuzfahrtschiff.
 
 
 
Meine Monatscollage  verlinke ich bei Birgitt's - Monatscollagensammlung.
 
 
Bis bald,
Ingrid
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine schöne bunte Collage - passend zum Sommer!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Sommercollage. es ist erschreckend wie die Zeit rast.
    LG susa
    p.s. deine Seerosen sind ein Traum

    AntwortenLöschen
  3. Empfinde ich bald genauso: Der Juni respektive die letzten Monate sind bitte wo geblieben!? Eine tolle Collage, am besten gefällt mir das Kreuzfahrtschiff, verspricht es doch in See zu stechen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Manches auf der Collage könnte bei mir aufgenommen sein. Die Seerosen blühen in der gleichen Farbe. Die Petunien Ampel erfreut mich mit ihrem fleissigen blühen. auch der Schnittlauch blüht bei mir, die Blüten kann man Essen, schmecken sehr fein im Salat. Nur von einer Kreuzfahrt träume ich immer noch. Gefällt mir die Collage.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ingrid,
    ich bin auch ein wenig traurig darüber,daß die Tage nun schon leider wieder kürzer werden😔
    So schön grün und auch bunt war dein Juni!
    Einen schönen Monatsausklang wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, da erinnerst du mich an was, liebe Ingrid!
    Ist echt schon wieder ein Monat rum?! Die Zeit rast wirklich wahnsinnig schnell. Da muss ich auch noch meine Collage machen.
    Schön ist deine Collage geworden - herrliche Sommerbilder!
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  7. ...da hast du völlig recht, liebe Ingrid,
    kaum zu glauben, dass schon die Hälfte dieses Jahrs wieder vorbei ist...ich frage mich auch, wo die Zeit nur geblieben ist...und dass die Tage schon wieder kürzer werden, daran will ich gar nicht erst denken...schön sommerlich bunt ist deine Collage, ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid