Montag, 5. Juni 2017

12 tel Bick - Mai 2017

Mit ein wenig Verspätung zeige ich  euch meinen 12 tel Blick vom vergangenen Monat.
Die Aufnahme  ist vom 27. Mai 2017.

Es ist GRÜN  geworden in Nachbars Garten und es  gibt  eine  bauliche Veränderung. Ein Lagerplatz für den Rasenschnitt wurde gezimmert.




Meinen 12tel Blick  verlinke  ich  wieder bei Tabea.




Die Collage zeigt es  deutlich - der Baumhausbaum  und  die Sträucher im Vordergrund sind jetzt  richtig  saftig grün! Ich bin schon gespannt  ob  es  noch mehr  wird, oder  ob  sich die Sommerhitze  bemerkbar  macht und  bald  die  ersten  Blätter fallen.




 
Bis bald,
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Liebe Ingrid,
    echt Wahnsinn,wie grün es dort inzwischen geworden ist und im Baumhaus ist es nun schön schattig im Sommer!
    Ganz liebe Pfingstmontagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid