Sonntag, 30. April 2017

Aprilrückblick 2017

April, April tut was er will! Und  zeigte  sich  launisch - oft war keine  Spur von schönen Frühlingstagen, Wärme  und Gartenfreuden!
Darum   blicken  wir  heute zurück auf die  schönen  und  guten Tage und dann tschüss April! Hoffen  wir,  dass   der Mai - der Wonnemonat  wird!




Meinen   Aprilrückblick verlinke ich bei Birgitt von Erfreulichkeiten,   die seit Donnerstag  unsere Monatscollagen sammelt.
Kommt  gut in  den  Mai!
Bis bald,
Ingrid

Kommentare:

  1. Liebe Ingrid,
    eine tolle Collage! Hoffen wir nun auf einen wunderschönen Mai!
    Wünsche dir einen wundervollen, sonnigen Sonntag,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingrid,
    danke für deine schöne Monatscollage, die einen den Monet April doch nochmal in Ruhe
    vor Augen führt, so schnell war der Monat für mich um....
    So grüße ich dich nun noch ein letztes Mal in den April und wünsche dir
    ein schönes langes Wochenende,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ingrid,
    Ein blumiger und blühender April war es bei dir und auch das Bild von Puck ist richtig niedlich 😊
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ...ja hoffen wir, liebe Ingrid,
    dass der Mai Wonnemomat wird, heute sieht es mal leider nicht danach aus, denn es regnet...gestern war es herrlich und wir den ganzen Tag draußen...eine schöne Blumencollage...

    einen guten Start in einen schöne Mai dir,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit genommen hast
hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Danke
Ingrid